A-
A+
 

Club-Konzert mit Acoustic Steel am 08.10.2020

Acoustic? Ja! Aber nicht leise, sondern LAUT!

Die 4 Mucker von Acoustic Steel aus der Grenzmetropolregion Emsland/Grafschaft Bentheim (ein Schlag Mensch, der einst vom lieben Gott aus Schweinemist und Doppelkorn geformt wurde) machen sich auf den Weg, die Bühnen des Landes zu stürmen. Auf verschiedensten Instrumenten wird dem wahren Stahl gehuldigt. Umgebaut, neu arrangiert, völlig verändert und humorvoll von der Bühne gefeuert! Metal auf Holz sozusagen.

Doch darf man das? Was sagt die Heavy Metal Polizei dazu? Klar darf man das! Der Spirit bleibt, die Attitüde auch und so ging die Reise von der kleinen Kneipe quer durch's Land bis auf die große Festivalbühne in Wacken. Nach zwei Demos (2012 + 2014) sind seitdem zwei Longplayer entstanden, "Right: the lighting" (2017) und "ll" (2019). Deutschlandweit wurde auf Bühnen gesessen und nun führt sie ihre Reise ins rock'n'popmuseum!

 

Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Tickets:  7,00 €