A-
A+
 

19.05.2022 - RAUM27

RAUM27 – Verrückt. Verträumt. Vintage 90s american Style.

Clubkonzert mit RAUM27 am 19.05.22 im Musikclub Turbine

Energiegeladener Hybrid-Pop, markanter Gesang und eingängige Melodien, dazu Oversized-Pullis, alte Trainingsjacken und Turnschuhe. Noch vor ein paar Jahren hätte man RAUM27 anhand dieser Koordinaten irgendwo in einem Berliner Szene-Stadtteil verortet. Doch spricht man mit Tristan und Mathis, fällt nach spätestens zwei Sätzen auf, dass die von ganz woanders kommen. Die beiden fühlen sich zwischen Bremen, Nordseeküste und Dorf zu Hause.
Beide Anfang 20, die sich irgendwo zwischen Bremen und Dorf zuhause fühlen. RAUM27 entstand während der letzten zwei Schuljahre (im MusikRAUM27), zwischen Abitur und „was mach ich eigentlich danach?“. Vielleicht traf man sich dort auch ab und zu, während man in nicht musischen Fächern vermisst wurde. Macht ja nichts...

 

Instagram: www.instagram.com/raum27official/

Facebook: www.facebook.com/Raum27/

YouTube: www.youtube.com/c/Raum27/

 

Musikclub Turbine
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 7,00 €
AK: 10,00 €